Start in den Freitag (Allgemein)

Donna @, Freitag, 05.02.2021, 11:44 (vor 1176 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Ruth,

ja, es ist Freitag und das Wochenende steht bevor!

Die medienfreie Stunde am Morgen hilft mir beim Aufstehen :-D :
Ich möchte ja gern an den PC und schauen, was es Neues gibt, aber erst mal eine Stunde dies und das:
Bad - Andacht - Einiges an Post durchgeschaut - Kontoauszüge eingetragen - Sachen für die Bank gerichtet.

Telefoniert und etwas traurig, weil es der Betreffenden gar nicht gut geht.

Dann kam der Anruf einer Freundin, ob ich im Lauf des Tages kommen könnte; sie möchte duschen, ist aber - seit Tagen - recht schwindelig und es wäre ihr recht, wenn jemand währenddessen in der Wohnung wäre.

Also füllt sich der Tag:
erst mal spazierengehen (die Sonne ist gekommen!) - zur Bank - zur Freundin.
Gegen Abend mit meiner Lachs-Spinat-Rolle zu Freunden.
Danach möchte ich einen Anruf machen, den ich auch schon eine Weile vor mir her schiebe, der aber erfreulich sein dürfte.

Uns allen einen guten, erfüllten Tag!
wünscht
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum