Avatar

KW05_ Freitag4 _ Boskop (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 05.02.2021, 18:31 (vor 1147 Tagen) @ Ruth

meine Gemüsefrau hat mir eben Boskop gebracht . wieso dieser Apfel aus den Sortimenten der Läden verschwunden ist ? Wahrscheinlich weil es kein attraktiver Schneewittchenapfel ist, sondern ein brauner schrundiger Apfel.
Aber bei den "inneren Werten"- knackig und herzhaft - kommen die meisten Schneewittchenäpfel echt nicht mit !

○ Basics

Bad

Bett

Belüften
Briefkasten

begonnen Küche räumen

Arbeitsplatte leer und sauber und Herd sauber, Holzbrett geölt - aber nix shiny sink...

SpüMa einräumen und anschalten
begonnen Möbel rücken

○ In meinem Zimmer malern ?

Essen gewärmt und schon frühzeitig zu Mittag gegessen

Etappe_ PC-Dateien auf den siebten Teil schrumpfen

Versuch - eine DVD ohne äußere Mängel spielt eine Viertelstunde in der Mitte des Filmes nicht ab. - und das ist ein Herstellungsmangel und nicht zu beheben.

Spielen: Projekt Haarspange ...
Ist funktionsfähig, gefällt mir aber noch nicht wirklich.

Seitenschläferkissen für den Sommer stopfen und Naht schließen
rausgefallenes Stopfmaterial aufgesaugt
◆ Klärungsbedarf
Schiebe ich, bis ich den Papierkram am WE erledigt habe.


Ich hätte mich ja am Scharnierumbau versuchen können...

Was mich davon abhält , ist die Tatsache, daß ich maschinell eingedrehte Schrauben schlecht lösen kann, weil mir dafür Kraft fehlt. Und da Acryl mit im Spiel ist , mache ich besser keine Experimente und drücke die Aufgabe dieser Tage mal Junior in die Hände.
Bis dahin hilft mir mein Post-it "Don't do it !" den Sitz nicht zuzuklappen, obwohl es mein ästhetisches Empfinden sehr stört.

Heute bin ich nur mit den Äpfeln zufrieden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum