Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 14.02.2021, 15:03 (vor 1138 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

nachdem tagelang kaum etwas hier ging (und das, obwohl ich derzeit den ganzen Tag zu Hause bin...), lief es gestern erstmals richtig gut. Für heute bin ich noch ein wenig unentschlossen, versuche ich an die gestrigen Erfolge anzuknüpfen oder nicht? Heute ist Sonntag, und ich habe auch eine ganze Menge für mich Dinge auf dem Plan... Mal sehen, was ich mache... Vielleicht fange ich erstmal mit dem Haushalt an...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- WaMa voll und an

Eine Runde Haus, dann eine Runde für mich? Oder erst Arbeit, dann das Spiel?
(Ich hatte mich ganz in Gedanken erst vertippt, erst das Vergnügen, dann der Spaß. Okay, das wäre für den Sonntag auch ein Motto, aber ich will erst noch ein wenig hier im Haus schaffen...)

- Anrichte frei und
- sauber
- Küchenmüll raus

Der Anfang ist irgendwie immer, immer mühsam... Vielleicht beflügelt es etwas, wenn es ein paar mehr Häkchen werden...

- Tischchen neben Sofa frei und
- sauber
- Fleck auf dem Boden entfernt

Nach einer längeren Pause darf es nun in die nächste Runde gehen.

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum