Avatar

"wie immer alle" (war: Start... ) (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 23.02.2021, 11:48 (vor 1157 Tagen) @ Ruth

rausfinden, wie ich Madam korrekt höflich begreiflich machen kann,

Gar nicht

Warum ... weil es "dein Problem" ist mMn

Es ist deine "Baustelle", "dein Bier", dein Affe den du fütterst,
*ähm* Achnein - das war das mit dem Wolf - das mit dem Affen hieß anders, ahja:
"Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" (ähnlich wie der Ober der zu einem rufenden Gast sagt: nicht mein Tisch)

Du hast versucht ihr zu erklären, warum du es wichtig findest, das "man" darauf achtet wie die Tonnen da stehen, aber ... das ist etwas das DICH nervt und warum du dich bemühst es anders zu machen ... und das du dich dafür einsetzt das der Müll nicht auf dem Boden landet ist eine gute Sache, aber ... leider, nicht allen Menschen ist das wichtig. Punkt. Wenn es dich nervt, hast du ... ähm, ich wiederhole mich *rotwerd*

Ich habe hier einen Zettel hängen, direkt im Blick

Drei Wünsche ... die Gelassenheit ... die Kraft ... und die Weisheit

ups, Telefonklingeln
ich hab meine AHA als Taxi vergessen

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum