Avatar

Start in den Dienstag (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 09.03.2021, 06:57 (vor 1145 Tagen)

Guten Morgen in die fleißige Runde !

Gestartet bin ich schon mit Gehirnjogging und ich habe festgestellt, je früher am Morgen, desto besser arbeitet mein Gedächtnis.

Gestern habe ich den durch Kaffee verschmutzten Teppich gewaschen, glücklicherweise ist es ein kleiner .
Eine große Runde gesaugt, vorher den Motorfilter erneuert.
Den Müll rausgebracht und die Tonnen an die Straße geschoben.
Einen kleinen Lebensmittel-Einkauf erledigt und mir eins von Mutterns Standardrezepten zu Essen gekocht, worauf ich seit Wochen Lust hatte - nur um dann festzustellen, daß sowas in der Erinnerung besser schmeckt, als wenn es dann gekocht ist ^^.

Heute möchte ich gemütlich eine große Runde durchs Haus machen .
Schon wieder versäumt, die Wäsche auf den Trockenständer zu hängen, weil ich sie nicht direkt vor meinen Augen platziert hatte ... :-| Dann wird das wohl Tagesordnungspunkt eins sein !


Allen einen guten und erfolgreichen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum