Avatar

Re: Gedanken (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 11.03.2021, 16:37 (vor 1134 Tagen) @ Uschi

An einem scharfen Gegenstand in einer Küchenschublade in den Finger geschnitten.
Danach ist mir hier im Forum das große Malheur passiert. ”heul”

Anschließend eine Flasche saueren Sprudel geöffnet und Glassplitter zwischen den Fingern gespürt und nochmals geschnitten. Den Sprudel durch einen Kaffeefilter laufen lassen.

Wünsche gutes schnelles Heilfleisch und genug Pflaster und Haushaltshandschuhe am Start.

Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen. Aber es hilft alles nichts …

Wie heißt es so schön: ”Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!”


So Tage gibt es für Alle. :-|
Ulla Meinecke sang: "...ausgerechnet mir haben sie heute 'nen gebrauchten Tag angedreht !"
Das Gute daran ist: Gebrauchte Tage gehen auch vorüber .

Gruß, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum