Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 13.03.2021, 08:33 (vor 1139 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen , Sonne
und guten Morgen an alle MM's!

Da waren wir eben zeitgleich beim Erstellen vom "Start in den Samstag" :-D

Aber , Donna , da fällt mir ein:

Da jeder User in den ersten sechzig Minuten nach Erstellen eines Fadens diesen selbst löschen kann ...schwupp, habe ich meins gelöscht und mich unter Sonnes Startschirm gestellt :-D

Hier stürmt es, die Bäume biegen sich richtig , 130 km/h Sturm glaube ich sofort [image] Gruselig ist das .
Autofahren würde ich heute nicht, wenn es vermeidbar ist...Hoffentlich stürmt es sich heute aus und morgen ist ruhig - morgen sind wir im Auto auf der Autobahn unterwegs...


○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten
mein Dauerknüller: Küche räumen
SpüMa ausräumen
ich könnte heute was wegbügeln...
saugen
bin dabei aussortierte Bücher auf die richtigen Orte verteilen
○ [ bin dabei Köfferchen weiter packen


Allen einen guten Tag und passt bei dem Wetter gut auf Euch auf !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum