Samstag - Start in der Küche (Allgemein)

Donna @, Samstag, 13.03.2021, 11:08 (vor 1138 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Donna, Samstag, 13.03.2021, 11:38

Hallo Sonne und Ruth und alle anderen hier,

in der Küche zu starten ist das Allereinfachste: Da muss man nicht viel entscheiden.
Das saubere Geschirr wird weggeräumt, das schmutzige gespült, und dann noch ein wenig aufgeräumt.

Den ersten Abtropfkorb voll habe ich gespült.

Die weiße Schokomousse kann ich aus meinem Repertoire streichen; die Gäste haben mehr (1) oder weniger (2) gesagt, dass weiße Schokolade gar nicht zu ihren Favoriten zählt :-D . Nun ist noch recht viel übrig, die ich allein verzehren muss ...
Aber die Tomatenquadrate waren klasse! Die werde ich mir merken als Mitbringsel zu einem Fingerfoodbüfett o.ä. Basilikum bekam ich keines, so habe ich Salbei genommen, das war auch sehr gut.

Nun will ich trotz des Winds ein wenig spazierengehen und noch etwas besorgen.
Und dann noch was vorbereiten für den Gottesdienst heute Abend.
Ein entspanntes Tagesprogramm. :-)

Uns allen einen guten Samstag!
wünscht
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum