Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 14.03.2021, 21:36 (vor 1133 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Sonne, Uschi und MMs,

nach halbfaulen Sonntag (Lesen, Kochen von Linsensuppe und gemütlich essen etc.) will ich dann doch noch mal dem Sinn des Forums nachkommen und etwas aufräumen in den Abendstunden.

Ich bin schon eine Weile auf und werde mich sorgfältig zurechtmachen,
damit ich beim Vermieter der Wohnung einen möglichst guten Eindruck hinterlassen kann.

Ruth, klappt das jetzt mit Deinem Umzug? Ich meine, weil Du den Vermieter triffst?

"Wenn kleine Menschen an kleinen Orten kleine Dinge tun ,
verändern sie die Welt."

Sie können ja ein Vorbild für andere sein! Das finde ich auch...

Der Plan für jetzt könnte aus etwas von dem hier bestehen:
- Vorbereitungen für unsere neue Seite abschließen (von vorvorletzten Sonntag)
- die Türschwelle ist endlich da - also sollte sie auch eingebaut werden (von vorvorletztem Samstag)
- 4 weitere Ordner aufräumen (von Dienstag)
- Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von Dienstag)
- mal wieder Schnittlauch und Petersilie im Gemüsebeet pflanzen (naja heute nicht mehr ;-) ).

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum