Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 20.03.2021, 16:45 (vor 1123 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

gegen 6 habe ich noch tief und fest geschlafen - ebenso wie gegen 8.00 Uhr...

Jetzt aber bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und ausführlich die Zeitung gelesen, jetzt darf es hier losgehen.

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Spüma oben und vorne abgewischt
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

- Wama voll und an
- Anrichte frei und
- sauber

- für mich: Tagebuch geschrieben (ich habe das ja erst vor kurzem für mich wiederentdeckt- und ich finde es wirklich toll! Nicht, weil ich unbedingt so spanndende Dinge erleben, die vielleicht für später festgehalten werden sollten - nein. Sondern weil es ein Innehalten ist, ein sich-GEdanken-machen um den Tag. Teilweise Pläne, teilweise Gedanken, teilweise Festhalten von Fortschritten, teilweise tatsächlich nur Dinge, die passieren etc. Aber eben eine bewusste Zeit für mich. Und vielleicht auch klarer werden im Kopf...)

Es gäbe ja noch mehr für michs, die ich gerne tun würde. Vielleicht erst wieder eine Runde Hausarbeit und dann wieder eine Für-mich-Sache?

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- gelüftet

- für mich habe ich den kleinen Rest Suppe von gestern nochmal gewärmt und verspeist. Jetzt habe ich einen schön warmen Bauch. Der Kaffee kommt gleich noch hinterher und dann darf es hier weitergehen.

- Tischchen neben Sofa frei und
- sauber
- 2 Pfannen mit Hand gespült

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum