Start ins restliche WE (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 21.03.2021, 21:25 (vor 1131 Tagen) @ Giovanni

Hallo Ihr,

ich gebe zu, dass mal wieder das Lustprinzip obsiegt hat - typisch Frühling - und ich mit den netten Kulturplanungen begonnen habe (hoffentlich klappt alles auch wirklich) - so kann das echt nicht weitergehen - wir sind doch eigentlich ein Aufräumforum ;-)...

:-| Vorbereitungen für unsere neue Seite abschließen (von vorvorletzten Sonntag)
:-) Theater- und Museumsbesuche planen, solange es noch geht...
:-| 4 weitere Ordner aufräumen (von vorletzten Dienstag)
:-| Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von vorletzten Dienstag)
:-| mal wieder Schnittlauch und Petersilie im Gemüsebeet pflanzen (von Sonntag).

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum