Avatar

Dein Tag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 09.04.2021, 11:40 (vor 68 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

durch dein Posting hast du mich an dies hier erinnert:

... was wäre ein guter Kirschblütentag?

Wenn ich mich gar nicht der Hausarbeit widme, habe ich ein schlechtes Gewissen. Ist das aber mein Hauptfocus bin ich meist auch nicht zufrieden... Eigentlich läuft alles immer wieder auf eine gute Work-Life-Balance hinaus... (Also schon was im Haushalt tun, aber eben auch bewusst was für mich tun...)

Mit der "Work-Life-Balance" habe ich mich auch schon ab und an (gedanklich) beschäftigt.
Bei mir hängt diese "Waage" schräg, weil ich auf der "Life"-Seite wenig(er) einfülle ...
Deswegen habe ich mir als Erinnerung die Zeile "etwas Gutes für mich getan"
in meine Checkliste geschrieben, mein nächster Schritt: umsetzen

Finally Loving Yourself

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum