Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 11.04.2021, 14:41 (vor 1083 Tagen) @ Kirschblüte

Hui, hier ist ja heute schon richtig viel los, und das an einem Sonntag (wo es sonst ja meist eher ruhig ist).

Ich habe heute mal wieder ausgeschlafen - ohne von einem Zwei-oder Vierbeiner geweckt zu werden.

Heute lasse ich es gemütlich angehen - je nach Lust und Laune.


Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag mit Spaß und Freude! Einen Tag, zum Aufladen der Batterien in Herz und Hirn - und auch im Rest des Körpers. Einen Tag zum Luftholen und GEnesen.

- WaMa voll und an
- spüMa leer
- Spüma voll und an

so, das Wichtigste ist damit also schon mal angestoßen :-D
Zumindest eine Runde möchte ich gleich anschließen.

- Herd frei und
- sauber
- Haus gelüftet

Was jetzt? Raus in den Regen? Oder lieber mit Lesebrille und Bücherstapel gemütlich ins Bett? Oder erst noch eine Runde hier im Haus drehen?

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum