OT - @Kirschblüte, morgen besuche ich dich :-) (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 16.04.2021, 11:17 (vor 1104 Tagen) @ Donna

Huch, jetzt habe ich mich beim Lesen der Überschriften im ersten Moment aber erschrocken!:-) Was wollt Ihr plötzlich alle bei mir? :-)
Beim Weiterlesen kann ich nur sagen: viel Spaß, ich wünsche einen herrlichen Spaziergang unter den Kirschblüten :-)

Und wenn Du wirklich zu mir kommen würdest, würde ich vermutlich gar nicht so viel aufräumen...:-D
Ich würde erstmal hektisch einen Aschenbecher suchen (oder etwas, was ich zum Aschenbecher umfunktionieren kann) und dann Rezepte wälzen und mindestens einen oder zwei verschiedene Kuchen backen. (und vielleicht sicherheitshalber noch eine tiefgefrorene Torte kaufen:-D ). Und die Terrasse ein wenig herrichten, damit man entweder draussen Kaffee trinken kann (oder ich dich zumindest guten Gewissens zum Rauchen rausschicken kann;-) )

Viele Grüsse
und viel Spaß bei Deinem Ausflug
wünscht
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum