OT - @Kirschblüte, morgen besuche ich dich :-) (Allgemein)

Uschi, Freitag, 16.04.2021, 18:33 (vor 64 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Donna und Sonne,

Und wenn Du wirklich zu mir kommen würdest, würde ich vermutlich gar nicht so viel aufräumen...:-D
Ich würde erstmal hektisch einen Aschenbecher suchen (oder etwas, was ich zum Aschenbecher umfunktionieren kann) und dann Rezepte wälzen und mindestens einen oder zwei verschiedene Kuchen backen. (und vielleicht sicherheitshalber noch eine tiefgefrorene Torte kaufen:-D ). Und die Terrasse ein wenig herrichten, damit man entweder draussen Kaffee trinken kann (oder ich dich zumindest guten Gewissens zum Rauchen rausschicken kann;-) )

ich bringe gerne eine leere Bonbonblechdose als mobilen Aschenbecher für Donna mit :-D

Schönen Abend wünsche ich Euch

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum