Filmbeitrag: morgen Abend, Samstag, um 18:15 Uhr auf SIXX (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 17.04.2021, 22:42 (vor 68 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Giovanni, Samstag, 17.04.2021, 22:55

Hallo Uschi und MMs,

Uschi, danke für den Hinweis!

Ich habe keine Ahnung, ob die Sendung gut ist oder nicht.

die Sendung war gut (die erste Sendung übrigens, die ich auf SIXX gesehen habe...) und das zur besten Sportschauzeit ;-) .

Isabella Franke hat wirklich einige gute Aufräumideen, die ich noch nicht kannte:
- Bretter zwischen die à la Marie Kondo gefalteten Wäschestücke tun - dann sieht's noch ordentlicher aus
- ganze Bretter mit relativ hohen Glasbehältern für Lebensmittel füllen, in die auch angebrochene Packungen umgefüllt werden
- eine Drehscheibe in einem tiefen Schrank einbauen, damit nicht immer etwas in den hinteren Regionen des Fachs verschwindet

Insgesamt musste ich bei vielem an das gelesene Buch von Frau Kondo denken, vielleicht hat Frau Franke Kondos Methoden noch etwas ausgefeilt?

Gruß von Giovanni

PS: hier sind weitere Termine der Sendereihe zu finden: https://www.sixx.de/tv/organize-n-style-isabella-raeumt-auf/news/organize-n-style-isabe...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum