Filmbeitrag: gestern Abend, Samstag, um 18:15 Uhr auf SIXX (Allgemein)

Uschi, Sonntag, 18.04.2021, 10:10 (vor 65 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni und hallo MMs,

Uschi, danke für den Hinweis!

bitte sehr, gerne. Danke für Deine Rückmeldung. Ich fand die Sendungen ebenso gut.

Ich habe keine Ahnung, ob die Sendung gut ist oder nicht.

die Sendung war gut (die erste Sendung übrigens, die ich auf SIXX gesehen habe...) und das zur besten
Sportschauzeit ;-) .

Es war auch meine erste Sendung auf SIXX. ;-)
Am Freitag habe ich erstmal ausprobiert, ob wir diesen Sender empfangen und anschauen können.
Die Sportschau kann man ja hinterher auf der Mediathek anschauen. :-)
Bei SIXX weiß ich nicht, ob man die Sendungen speichern oder in einer Mediathek anschauen kann …

Es waren gestern Abend die ersten zwei von insgesamt 16 Folgen.

Insgesamt musste ich bei vielem an das gelesene Buch von Frau Kondo denken, vielleicht hat Frau Franke Kondos Methoden noch etwas ausgefeilt?

Ich habe ebenfalls an Frau Kondo denken müssen.

PS: hier sind weitere Termine der Sendereihe zu finden: https://www.sixx.de/tv/organize-n-style-isabella-raeumt-auf/news/organize-n-style-isabe...

Dankeschön und schöne Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum