OT – Bärlauchsuppe – Bärlauchpesto (Allgemein)

Donna @, Sonntag, 18.04.2021, 19:03 (vor 60 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

geschmacklich fand ich sie sehr gut.
Ich hatte ausgiebig mit dem Stabmixer püriert, aber es waren trotzdem noch kleinere Bärlauchfetzen, das fand ich nicht so angenehm. Mit einem richtigen Mixer wird das vielleicht feiner.

(Ich habe mal in einem Restaurant eine Spinatsuppe bestellt. Stellte mir die püriert vor, aber sie kam mit Spinatblättern. Nach zwei Löffeln rief ich die Bedienung und sagte, dass sie sie leider wieder mitnehmen müsse; dieses Geschlenze ekelte mich richtig.
Die waren dann so kulant, dass ich ohne Extrazahlung was anderes wählen konnte.)

Jetzt habe ich alles wieder gespült und die Küche aufgeräumt. Damit schließt sich der Kreis zu heute Morgen, nu is gut.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum