Montag - eine neue Woche (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 26.04.2021, 20:46 (vor 57 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

gute Besserung für Deinen Arm, Sonne!

Da ich gestern in Hektik vor dem Termin nur schnell was gegessen habe, gab es heute das ausführliche und gemütliche Sonntagsfrühstück.
Bis jetzt habe ich nach wie vor nur einen Impfarm (also der Arm tut etwas weh und ist schwer zu heben...). Ich will jetzt mal starten (und schauen, was ich einarmig oder nur mit geringer Belastung des zweiten Armes hinkriege...) Langsam werde ich trotzdem machen und mir ausreichend Pausen gönnen...

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

- Küchentisch frei und
- sauber
- WoZiTi frei und
- sauber
- draussen gewesen und Frischluft geschnappt :-P

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Flurschränkchen abgeräumt und
- abgewischt

- Herd frei und
- sauber
- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

Jetzt bin ich satt, glaube nicht, dass ich heute noch mehr mache... (Es wäre bestimmt noch etwas mehr gegangen, aber ich wollte es heute langsam angehen lassen, und so ist es auch in Ordnung...)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum