Avatar

Start in den Montag mit Rückblick (Allgemein)

Ruth @, Montag, 03.05.2021, 09:23 (vor 50 Tagen) @ Donna

Guten Morgen ,Donna und alle MM's und stillen Mitleser :-)

Thema "Kleiderberg auf einem Stuhl" ist gut, da gehe ich heute auch ran , habe ich gestern beschlossen !:-D

○ Basics
Bad
heute eine Planänderung zum Besseren angesagt: Bett
Belüften
Briefkasten


Küche räumen
SpüMa ausräumen


○ Mich um die Pflanzen kümmern

bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern

? ✘ weiter Pötte umstellen

PARA mein Zimmer
Meinen feinen Stuhl von den Klamotten befreien, damit die Schönheit wieder sichtbar ist
(wozu hätte ich mir denn sonst die ganze Mühe mit diesem Möbelstück machen sollen, wenn ich ihn verstecke ?)
alles gründlich saugen
Bett:
Bettwäsche abziehen
Inletts auslüften lassen
Alles frisch beziehen
Matratze beidseitig absaugen
(Dafür hätte ich ja gerne das SaugerWunderDing aus Malmesbury,
bei dem man zugucken kann,
wie hinterher die Hausstaubmilben von der Einsaugkammer her an die Glaswand klopfen:
"Lass uns raus hier !"
Aber mein Melonenroter ist jetzt wieder superfit und tut auch prima.)

Mitgeschleppt von Gestern:
○ ○ wird Finden: Inhalt für ein kurzweiliges Kinder-Carepaket , das abgeschickt, doch hoffentlich nicht notwendig wird

Piñataherstellung Teil X
[image]

So, das ist eine Menge. mal sehen, wie die Liste heute abend ausschaut !

Euch allen einen Superstart in den Montag und eine neue Woche [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum