Avatar

KW18_ Mo4_ (Allgemein)

Ruth @, Montag, 03.05.2021, 19:30 (vor 49 Tagen) @ Ruth

Heute bin ich mal zufrieden, ein großer Brocken ist mal wieder weggeschafft, das fühlt sich gut an und das Erfolgserlebnis ist auch ziemlich gleich erlebbar :-)


Den bescheuertsten Tip zum besseren Ordnunghalten will ich Euch auch nicht vorenthalten:
Da meinte so ein spezi, man solle dafür sorgen, daß man alles hinter Glastüren aufbewahren sollte, das wäre ein unfehlbares Mittel ...
Abgesehen davon, daß ich Glasmöbel wegen der Putzerei nicht mag,
kann ich mir sehr gut vorstellen,
wie es ohne Unterstützung von blickdichten Möbeltüren bei mir aussähe..
Also mein Tip: Glastüren und Vitrinen vermeiden, so gut es geht :floet:

○ Basics

wird immer noch Bad

heute eine Planänderung zum Besseren angesagt: Bett

Belüften
Briefkasten

Naja, ist auf der Strecke geblieben,aber einigermaßen okay Küche räumen
heute nicht mehr SpüMa ausräumen
Müllabfuhr !

gelben Sack für Abfuhr angeleint
Tonnen für etwaige weitere Befüllung so komfortabel vor Haustür gezogen, daß sie niemand stören

Finde ich noch etwas im Haus , was fort kann : Riesenpappkarton in Puzzlestücke zersägt

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Ein Ohrwurmbaby in den Salatsetzlingen , hoffe es ist genug Essbares in der recycelten Erde, daß er die Sämlinge nicht alle auffrisst ^^

Als Ersatz was in anderen Pott gesät

wird Bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern
Die Pflanzen draußen sind noch feucht genug, brauchen heute nicht.

PARA mein Zimmer

Meinen Lieblingsstuhl von Klamotten befreit -sehr schön :-)
war alles sauber und wurde gleich weggeräumt

alles gründlich saugen


Bett: 2 qm Frieden ;-)

Bettwäsche abziehen
Inletts auslüften lassen (über'm abgeräumten Lieblingsstuhl ;-) , da ich dem Wetter nicht traue)

Matratze beidseitig gründlich absaugen
Alles frisch beziehen

Dank Freund Reiskocher schneller etwas Leckeres gekocht und gegessen

heute abend:)))
wird garantiert : Wellness-Körperpflege-Programm komplett
wird garantiert: damit ich frisch mit einem guten Buch unter meine feine Decke schlüpfen kann :-D
Mitgeschleppt von Gestern:
Das blieb heute leider etwas auf der Strecke...:-(
○ ○ wird Finden: Inhalt für ein kurzweiliges Kinder-Carepaket
Piñataherstellung Teil X
[image]

Es hilft nix, ich muß morgen in die Stadt fahren, obwohl ich das gleich am Monatsanfang wegen Menschenmengen garnicht gerne mache.


Allen einen angenehmen Maiabend und eine gute Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum