Start in den Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 16.05.2021, 11:47 (vor 1048 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen,

ich möchte mir heute endlich mal wieder ganz in Ruhe viel Zeit für mich im Badezimmer nehmen, und nicht nur hopplahopp duschen und Haare waschen, wie es in letzter Zeit meist war. Darum dass heute nicht auf den Abend schieben, sondern möglichst tagsüber.
Gut wäre auch, Arbeit in sofern vorzubereiten, dass ich zumindest mal meinen Rucksack leerräume und mit die Sachen, die ich morgen auf jeden Fall mitnehmen will, bereitzulegen, bzw. schon einpacken.
Lesezeit natürlich auch am Sonntag.
Rausgehen?
Uff, mir fallen soviele Sachen ein.... Okay, ich muss mir jetzt auch keinen Streß machen mit für mich Dingen....

Ich fange mit ein oder zwei Runden Haushalt an, dann sehen wir weiter....

- Katzen, Frühstück

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum