Start in den Sonntag-Nachmittag -> Samstag & geimpft! (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 22.05.2021, 16:18 (vor 30 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen,

nach 1 Woche des Arbeitens und Schlafens - zu viel mehr bin ich außer Bügeln, Waschen, Kochen & Essen nicht viel gekommen, war heute morgen endlich der lang ersehnte Impftermin da. Seit 7 Uhr stand ich mit Sohnemann auf der Straße bei Wind und teilwiese Regen und nach drei einhalb Stunden war die Astraseneca-Imfung dann endlich im Arm. Außer etwas Schmerzen im Arm, Schüttelfrost und Müdigkeit hatte ich bis jetzt keine Nebenwirkung, so dass ich doch wirklich die lange geplante Mail geschrieben habe heute Mittag:

:-| Hochbeet jetzt auch bauen (von vorletzten Montag)
:-| wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von letzten Samstag)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von letztem Sonntag)
:-) bei ausländischen Freunden melden, vielleicht wird's ja noch was mit dem Besuch dort dieses Jahr (von vorvorletzten Sonntag)
:-| Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletzten Mittwoch)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum