Pfingstmontag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 24.05.2021, 15:18 (vor 26 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

vormittags schon mit der Hausarbeit anfangen? Irgendwie sträubt sich da was in mir... Andererseits heisst das ja nicht, dass ich mich den ganzen TAg nur damit beschäftigen muß...
Also vielleicht nur ein oder zwei Runden und dann was ganz anderes tun...

- Katzen, Frühstück...

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- SpüMa aussenrum abgewischt

Nach der kurzen Runde fürs Haus habe ich mich doch für s Rausgehen entschieden (nochmal mit der Flora incognita App, einfach nur in der Sonne sitzen und ein paar Fotos von unseren Katzen gemacht :-) ) Hier scheint nur heute den ganzen Tag die Sonne, für die nächsten Tage ist viel Regen angesagt. Also werde ich heute wohl mehr Zeit im Garten als im Haus verbringen. Die eine oder andere Runde darf aber zwischendurch trotzdem gehen ;-)

- Spüle sauber
- Küchenoberflächen frei und
- sauber

Ganz lange draussen gesessen mit Büchern, dabei wohl ein wenig die Zeit vergessen. GErade um die Mittagszeit sollte ich mit meiner empfindlichen Haut gar nicht so lange in der Sonne sein!

Naja, vielleicht geht ja erstmal wieder eine Runde Haus...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum