OT - Fernsehsport (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 27.05.2021, 12:55 (vor 1068 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

ich will es jeden Tag machen.

Daumen hoch und kräftig nick.


- mache ich halt mein Tempo und meine Möglichkeiten :-)

ja, ich mache häufig mit meinem Mann zusammen Sport, der ist aber viel fitter und sportlicher als ich. Also suchen wir uns entweder Videos, in denen verschiedenen Varianten angeboten werden, oder passen halt an ;-) (ich mache für mich dann einfachere Übungen, oder er holt sich halt zusätzlich noch schwere Hanteln oder sonstwas)

Ich freu mich, dass wir "zusammen" turnen, liebe Kirschblüte!

:-) Du hast mich ja erst drauf gebracht ;-) (und mir fällt es halt auch sehr schwer, mich alleine zu motivieren...)

Gleich ist es wieder soweit!

Sportliche Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum