Avatar

Start in den sonnigen Freitag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 28.05.2021, 09:26 (vor 28 Tagen) @ Donna

Guten Morgen in die Runde,

ich hatte heute nacht wieder "Schlaflos in der BRD" und bin entsprechend später aus dem Bett gekrabbelt, sitze hier in meinem Lieblingsschlafanzug und trinke eine Tasse Kaffee.

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 5 % und deshalb habe ich die Waschmaschine endlich mit den Gardinen gestopft.
Sie läuft grade.
Danach hänge ich die Gardinen draußen auf die Leine,
sollten sie nicht bis morgen trocken werden,
breche ich die heilige Regel "Am Sonntag soll Arbeit nicht sichtbar/hörbar sein"
und werde sie auch am Sonntag dort wehen lassen.
Rechteckige bunte Stücke könnten auch Sichtschutz sein .


Bin immer so brav und richte mich nach den Wünschen der Anderen, da habe ich mal etwas Wäscherebellion gut ;-)

Briefe sollte ich noch schreiben, einen wichtigen, der könnte auch ein Papiertiger sein.

(Von wegen, Papiertiger sei ein umgangssprachlicher Ausdruck: Mao Zedong soll diesen Begriff geprägt haben, örks, steht unter "Papiertiger" bei Wikipedia)

Allen heute viel Erfolg !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum