Avatar

KW21_ Fr4_ist hier was passiert? Wenn ja, was ? (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 28.05.2021, 20:04 (vor 16 Tagen) @ Ruth

Ein bißchen Sockenmemory gemacht

und jetzt sollte ich die gebügelten Sachen und die Sockenheimer wegräumen - ob ich das heute noch hinbekomme ?


Habe mir heute morgen einen Strauß Akeleien gepflückt,
weil ich weiß, daß der Mäh-vermi-nator die ratzeputz wegmähen wird ,
aber nicht so sehr viele,
damit die Bienen und Insekten aller Sorten solange wie es geht, auch noch was haben.
Die mögen diese Feenblumen auch sehr gerne.

Als ob ich's geahnt hätte :-|
oder habe ich durch das Blumenpflücken ein Signal ausgelöst ?

Da ist er : Der Mäh-vermi-nator :-(

Und mäht um achte am Abend immer noch, obwohl das jetzt Ruhestörung ist - aber der Mäh-vermi-nator ist verwandt mit einer der einflußreichsten Familien hier im Kreis und die dürfen das , weil : mit denen will man es sich doch nicht...
es ist wie überall. :-(
Und ich trau mich nicht, weil die Wohnungslage so ...

Gelobt seien die "Ohrenfrieden"stöpsel und die In-Ear-Kopfhörer !


Habt alle einen schönen Abend !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum