Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 05.06.2021, 10:01 (vor 9 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne,

Schön, daß Du heil hin und wieder zurück gekommen bist ! :)))

Heut Nacht bin ich auch wieder um viere durch die Nacht gewandert ...
Das Gewitter war unglaublich heftig , beängstigend, und sehr nah.
Etliche Orte im Umkreis sind Landunter, viele Schäden und auch hier war Nachts die Feuerwehr unterwegs...

Für mich heißt Gewitter immer auch, alle Stromabnehmer vom Stromnetz zu nehmen .
Scheint manchem sehr altmodisch, aber nicht alle meine Geräte sind gewittertauglich
konzipiert , weil älter und ich riskiere den möglichen Verlust lieber nicht.

Außerdem ist es romantisch bei Kerzenlicht ;-)

Heute stelle ich lieber vorab keine Liste ein, lieber dokumentiere ich hinterher, was ich erledigt habe.
Gießen muß ich heute nur die Pflanzen drinnen, die kandidaten draußen haben heute nacht genug abbekommen.
Es ist himmeldunkelgrau, sieht so aus als bräuchte ich auch morgen nicht gießen.

Ich wünsche uns allen einen aktiven Tag, mit vielen Erfolgen - dabei die Pausen nicht vergessen.

Genau :-)
Genug Energie für alle, die notwendigen Erledigungen des Tages zu erledigen !

Grüße, Ruth

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum