Avatar

Start in den Sonntag *gg* bringe Spielzeug mit (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 20.06.2021, 11:31 (vor 1041 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen, Kirschblüte
und guten Morgen, Donna, Sonne, Micha , Uschi, Giovanni...

und alle Undercoveragenten und Ehemaligen,
gerne wiedergesehenen !

Sonntag. Ein Tag mit Zeit.
Was soll noch erledigt werden, weil in der Woche die Zeit fehlt?
Und auch ganz bewusst Ausruhzeit einplanen.


Habe trotzdem vorsichtslhalber Donnas [image] mitgebracht ,
mit vielen hübschen Gedanken gespielt ,
aber sonst im Bett gelottert :

K i e s e l s t e i n e
Danke für das Stichwort !
Meine 2 Vogeltränkenkonstruktionen mit Kieselsteinen als Rettungsinseln weiter bestücken + eine davon mit Wasser befüllen und endlich raus damit .
Die ander für den Austausch bereithalten,
damit das tägliche Austauschen zum Saubermachen aus mehreren Gründen nicht ins Gewicht fällt.
Das mache ich doch gleich.


V o r h a n g ↔ Vorhänge

Sonnenschutzvorhänge Stoff nach oben umschlagen und feststecken
a. zu lang, würden ŝozusagen *im Dreck* hängen,
das kommt bei weiß schnell besonders *messie*
b. je dichter der reflektierende weiße Stoff, desto kühler im Haus

Fliegenschutz
- wichtigst : finden

das ist:
5 Teile gepackte Unterbettkommoden bzw Vaccuumsäcke durchforsten

.....................................................Vaccuumsäcke sind leider nur einmal prima funktionsfähig :
.....................................................Wenn sie frisch gekauft sind.

.....................................................Es konnte
.....................................................meiner persönlichen Meinung nach
.....................................................nur daran gelegen haben,
.....................................................daß ich unter Leidensdruck zu kurz grdacht,
.....................................................es für geniale Erfindung hielt,
.....................................................weil ich voraussetzte ,
.....................................................daß dafür ein besseres Material verarbeitet würde:
.............. jedoch: es ist nur teure Müllerzeugung ,
.....................................................die dem Hersteller billig war ☹

und dabei sinnvoll umsortieren und irgendwie mit Inhaltsliste versehen,

ich lehne es ab,
mir von diesen alten Säcken
das Leben versauern zu lassen.

[list]Memo:
Nächstes Mal,
wenn ich mich von einen kühnen käuflichen Lifehack einfangen lasse,
nur ein Päckchen .[/list]

............... Dann werden die Tüten
............... trotz möglichst guter Behandlung
............... trotzdem nach jahresfrist löchrig - undicht
............... und fast unnütz, soweit es die
.....................................................Vacuumierung ↔ Masseschrumpfung durch Luftabsaugen
............... betrifft.
............... Natürlich kann mensch diese Plastiksäcke abkleben / weiterbenutzen
.....................................................und als Mottenschutzunterstützung einsetzen,
.....................................................wenn man die Möglichkeit hat ,
.....................................................sie hinter Schrankzüren verbergen zu können...
.....................................................Offen rumliegend sehen sie erbärmlich aus.

- Fliegenvorhang an meine Abschlußtür basteln

R o s e n


Ich wünsche allen eine gute Work-Life-BAlance heute!


Agathe nickt mit'n Kopp und schließt sich an :-D
Wohltuenden Sonntag !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum