Monatsthema Juni: Yale-Kurs beenden (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 20.06.2021, 22:06 (vor 1039 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Giovanni, Montag, 21.06.2021, 09:29

Hallo zusammen,

wie hier schon gesagt, bin ich immer noch fleißig beim Yale-Kurs: Woche 8 von 10 - aber jetzt geht's auch wirklich an's Eingemachte - zuvor musste ich erst mal herausbekommen, was mich wirklich glücklich macht... Es ist - nach einigen Übungen dazu: mit anderen Menschen :-) naturnah :-) zusammenleben... Also das mit den anderen - das ist glaube ich die eigentliche Übung - viel mehr auf sie zugehen ist gefragt. Die Natur ergibt sich mit Garten, Wandern und Frühlingswetter im Moment eigentlich von selbst, natürlich immer schön brav nach der Arbeit und am WE!

In Kurseinheit 6 ging es ganz konkret um "Putting Strategies in action": das erinnert mich an unsere Diskussion dort - bei Laurie Santos heißt das auch rewirement = Neuverdrahtung (im Gehirn).

Tja: was dabei im Moment auf der Strecke bleibt, ist das eigentliche Hiersein von mir in diesem Forum: das Aufräumen. Aber ich plane, sobald die Abende wieder zu kurz für den Garten sein werden, damit wieder loszulegen!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum