Avatar

KW 25-Mi5 _ Zeitpuffer TK / habe fertig... (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 23.06.2021, 19:20 (vor 1009 Tagen) @ Ruth

Hab im Keller die Sicherung rausgeworfen, nicht dran gedacht und den Inhalt meiner -diesmal glücklicherweise ! - winzigen Tk dadurch gleich aufgetaut....*seufz hoch zehn*

Das darf ich also heute alles noch irgendwie verarbeiten...Die hält noch bis morgen dicht und kühle, also gehe ich morgen ran, dafür habe ich heute keine Nerven.

Moskitonetz kleine Löcher flicken und am unteren Rand mit Perlchen beschweren
dabei höre ich das neueste Corona-Update
Nach den Eck-Daten für Sommerferien alle Bundesländer 2021 geschaut

wird im Kalender markieren

Junior angefunkt wg Päckchenabholung


○ Basics
Bad
Bett

Belüften
Briefkasten


○ Küche räumen
sauberes Geschirr an die richtigen PLätze

wird Arbeitsplatte leer und sauber
Shiny Sink - "Halte deine Spüle sauber"
Kochen
Spülen während dem Kochen
Fliegenfänger ausgetauscht

wird ...dies und jenes

○ Mich um die Pflanzen kümmern
hat Zeit Bewässerungssystem für den nächsten trockeneren Tag vorfüllen

✔ Macht mir die Gewitterhex' : Pflanzen draußen wässern
Drinnen-Pflanzen gießen / wässern

weiter am Nähtisch geräumt
partielle feuchte Bodenreinigung / mein 80-20 des :wish:
begonnen saugen


Ich hab heute recht viel gemacht und freue mich, daß mein Moskitonetz durch die 'blöden, häßlich' Plastikperlchen nicht zu schwer, jedoch tatsächlich in meinen Augen komfortabler zu handhaben ist :-)

Sogar noch einen Brotteig angesetzt, der jetzt auch noch abgebacken werden möchte.

Über Nacht kann ich mir dann überlegen, wo ich die kleine Tk unterbringe oder ob ich mich oben an den Sicherungskasten traue - am besten mit Voranmeldung, bevor sie wieder die Paranoid-Krise mit Hacking und Spionage etc. zu Laufen bekommt...


Euch allen einen guten Abend und eine angenehme Nacht [image]

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum