Montag am Abend (Allgemein)

Uschi @, Montag, 28.06.2021, 23:50 (vor 1031 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

;-) Tisch & Küche BB nach dem Essen
;-) zwei Runden PT
;-) das Altpapier habe ich anschließend nach draußen gebracht
;-) in der Papiertonne stand unten etwas Wasser => mit Wasser aus der Regentonne die Altpapiertonne komplett ausgespült + umgedreht
Später, wenn sie ausgetrocknet ist, will ich das Altpapier gleich rein tun. Ich bin immer froh, wenn etwas aus dem Haus ist.

Die Unwetter–App piepste …
Zuerst den Sonnenschirm auf der Terrasse zusammen gebunden. Ich erinnerte mich an die Papiertonne. Sie war in der Zwischenzeit trocken. Die Tonne umgedreht und das Altpapier rein. Alle Fenster geschlossen.

In der Dusche einen kleinen Stoß in eine kleine Schüssel (Zwischenlager) gelegt und ins Erdgeschoss getragen. Im Dachgeschoß die freien Flächen gesaugt. Dann war die Luft draußen. Morgen will ich die kleine Schüssel durchschauen und der Rest in der Duschwanne ist auch nochmal ungefähr die kleine Schüssel voll. Ich will dran bleiben und es fertig machen.
Es ist so zäh und mühsam …

Gute Nacht – Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum