Dienstagabend (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 30.06.2021, 10:26 (vor 1029 Tagen) @ Uschi

Hallo Ruth, Donna, Micha und alle anderen,

gestern Vormittag recherchiert und Telefonate geführt wegen verschiedener wichtigen Sachen.
Die Schüssel (Zwischenlager) aussortiert. Nach dem Mittagessen BB in der Küche. ;-) Da wollte ich hier schreiben …

Aber Göttergatte hat nach dem Dachfenster geschaut, bei dem Wasser letzte Woche beim Unwetter nach innen gelaufen ist. Viel Moos war oberhalb vom Fenster und der Hagel blieb wohl am Moos hängen. Am Montag blieb beim Regen alles trocken.

Die letzten Sachen aus der Dusche in ein Zwischenlager. Die Dachrinne vom Carportdach gereinigt und anschließend die Bircorinne. Als ich fertig war, begann es heftig zu regnen. Kurz geduscht und los zum Ehrenamt.
Nach dem Ehrenamt war es spät und ich platt.

*winke* Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum