Avatar

Start in den Donnerstag (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 08.07.2021, 12:16 (vor 1023 Tagen) @ Sonne

Guten Tag in die Runde !

Hätte heute Nacht direkt noch einen Faden mit "Schlaflos in Deutschland" eröffnen können, bis um halb vier wach gewesen und versucht , mich mit einer Biografie müde zu lesen...

Trotzdem um sieben aufgestanden , aber lasch.

Himmel schon wieder dunkelgrau - kann das nicht ein bißchen besser auf's ganze Jahr verteilt werden ?
Ich würde auch das Wasser von oben gerne als Schnee schippen und mich an jedem Schlitten freuen, auf dem ein Kind juchzt...


Stromzählerstand an Stromversorger gemailt
Rentenversicherung : Daten der krankenkasse gemailt
Versucht Doc anzurufen
folgen weitere Versuche folgen; evtl ein Brief schreiben

verschüttete Blumento-pferde vom Hof gekehrt- wenn sowas regennass ist, lässt es sich kaum kehren und das will ich mir nicht zumuten ;-)
gecheckt, wie meine Hausmittel-Unkrautvernichtung auf den Knochensteinen klappt - super !
wird gestern gewaschene Wäsche auf
wird Handspül und in Küche räumen
wird mir was Gemüsiges zum Essen kochen

Möglicherweise Sockenmemory und ein bißchen "Desinfektionsbügeln" mit Kommissar Maigret .
Vielleicht auch ein bißchen Donna's "Reich und schön" verfolgen...


Allen einen guten und erfolgreichen Tag
bei allen Schritten, ob groß oder klein,
jeder Schritt bringt Veränderung zum Besseren -
auch wenn wir ihn nicht gleich direkt bemerken ![image]

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum