Avatar

KW27- Do2_Fortschritt bei Fliegen- und Mückenschutz (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 08.07.2021, 18:32 (vor 1021 Tagen) @ Ruth

Stromzählerstand an Stromversorger gemailt
Rentenversicherung : Daten der Krankenkasse gemailt
Versucht Doc anzurufen

verschüttete Blumento-pferde vom Hof gekehrt
gecheckt, wie meine Hausmittel-Unkrautvernichtung auf den Knochensteinen klappt - super !

gestern gewaschene Wäsche auf /im Haus

mir was Gemüsiges zum Essen kochen: "Knollen-Wurzel-Pfanne"
hölzernes Kochgeschirr teilweise Riefen abgeschmirgelt und alles geölt

Kompost raus und Behälter sauber
ein bißchen "Desinfektionsbügeln" mit Kommissar Maigret
Flurfenster in zwei Etappen mit Fliegengitter versehen
wie wild meine vier "Unterbettbehälter" nach Fliegentürvorhang durchsucht - war mir so sicher, daß ich es da reingetan habe, seh mich selbst dabei, wie ich es tu - aber nix ...

:((( jetzt sieht es im Schlafzimmer zum Heulen aus ....

Spielzeit: Aus Müll einen Bilderrahmen gebastelt
( hab ich gebraucht, waren 15 Minuten Pause für mich und ist professionell-hübsch geworden)
dafür lag dann
wird Handspül und in Küche räumen
. wird evtl Doc ein Brief schreiben
wird Sockenmemory

Vielleicht heute abend auch ein bißchen Donna's "Reich und schön - ohne reich " verfolgen...

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum