Avatar

Mein Plan für den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 13.07.2021, 13:00 (vor 1010 Tagen) @ Micha

nur noch ...

Was noch nicht fertig ist,
darf unperfekt sein - oder wie ?!?

alles "so gut wie nötig und so schlecht wie möglich" erledigen

" Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher " ( Albert Einstein )

Zitat von Franz von Assisi: Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

12:05 Gedankenkarussell auf Pause gestellt und zurück ins TUN
-
Waschmaschine stand still und zeigte ein blinkendes "Symbol für Waschbottich" an ?! In der Bedienungsanleitung nachgesehen (die lag im Order, freu) aber keine Erklärung gefunden. Im Inet nachgeschaut und mal auf "Verdacht" ein Teil der Wäsche rausgenommen - vermutlich zu viel Schaum, aber ich dosiere doch mit Meßbecher, seltsam seltsam.

M i c h a
-

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum