Avatar

Mein Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 14.07.2021, 18:33 (vor 1017 Tagen) @ Micha

Was ist heute mein Thema des Tages

Ich habe keine AußerHausAction und auch keinen Termin für den ich was vorbereiten müßte ... ähm ... :floet: ... doch: ich wollte mich um meine defekten elektro Geräte kümmern !? Das heißt: sie einsammeln, damit ich am Samstag nur noch den Sammelbehälter nehmen und den Inhalt zur Deponie bringen brauche ...

Und als ich gestern es sogar 2x geschafft habe meine "Balkonzeit" zu nehmen & zu genießen :-) ist mir aufgefallen, das sich schon wieder einiges durch - z.B. den Wind - auf meinem Balkon angesammelt hat, das beseitigt gehört - damit es nicht mehr meinen Genuss trüben kann :-P Wehret den Anfängen ;-) „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“

Also hängt es nur wieder am "ANFANG(en)"
Warum also nicht mit dem Weitermachen was mich stört,
weil es offensichtlich am falschen Platz liegt bzw noch nicht abgeschlossen ist ?!
Es ist zwar nicht 5 vor 12 sondern nur 17:55 Uhr aber trotzdem eine sehr gute Zeit um JETZT aufzustehen !

M i c h a

--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum