Re: na ja, vielleicht ist in den Kruschkisten doch was Interessantes, dann ja Ne (Allgemein)
ues für dich Odille
?
Ob du dir jetzt irgendwo was kaufst, oder in den Kruschkisten (neu) findest, kommt aufs gleiche raus.
-----
MarLe zu deiner Umfrage:
Also hindenkend habe ich seit rund 20 Jahren 2 fremde Bücher hier, 1 davon wurde mir fast aufgedrängt, beim anderen ist die Person glaube ich gar nicht mehr in der Firma. Beide Bücher habe ich bis heute nicht gelesen. Das eine hat "Jerusalem" im Titel und beim anderen geht's um Reinkarnation.
Ansonsten schaue ich immer, wenn Tochter was mit nach Hause bringt, dass sie das auch baldmöglichst wieder zurückgibt, wenn es kein Geschenk war.
Du hast mehr Kinder. Da ist es nicht so überschaubar.
Tja, und dann kommt noch das andere Phänomen, dass ich kaum Leute hier reinlasse(n kann)
. Somit lässt auch keiner was liegen .
Und ich kann manchmal die eigenen Dinge nicht mehr finden. Die Schlüssel zum Fenstergriffschloß von damals (= vor mehr wie 1 1/2 Jahren) - du erinnerst dich? - habe ich bis heute noch nicht wieder gefunden.
Es wäre gut, wenn ich 2 Bescheide von Ende 2008 wieder finde, damit ich sie vorlegen kann. Oder die Steuerbelege. Ich habe mir sagen lassen, dass Steuerbelege trotz Schätzung noch nachzureichen sind. Stimmt das?
Wenn ich wohin was mitbringe, so wie gestern zum Sommerfest, muss ich aufpassen, dass alles wieder mit zurückkommt. 1 Teil kam abhanden ...
Hilft dir meine Antwort weiter?
LG und GN8
Eva
gesamter Thread:
- (Thema, Umfrage) Was mit liegengebliebenen Dingen ? -
MarLe,
08.07.2009, 13:45
- Re: (Thema, Umfrage) Was mit liegengebliebenen Dingen ? -
Odille,
08.07.2009, 17:11
- Re: na ja, vielleicht ist in den Kruschkisten doch was Interessantes, dann ja Ne -
Eva,
08.07.2009, 22:21
- Re: liebe Eva, - MarLe, 10.07.2009, 17:34
- Re: na ja, vielleicht ist in den Kruschkisten doch was Interessantes, dann ja Ne -
Eva,
08.07.2009, 22:21
- Re: (Thema, Umfrage) Was mit liegengebliebenen Dingen ? - Frieda, 08.07.2009, 21:47
- Danke!Denke noch nach...Re: (Thema, Umfrage) Was mit liegengebliebenen Dingen ? (n/t)
-
MaZe,
10.07.2009, 00:02
- Re: (Thema, Umfrage) Ich danke euch ... (war:Was mit liegengebliebenen Dingen ?) - MarLe, 10.07.2009, 16:24
- Re: (Thema, Umfrage) Was mit liegengebliebenen Dingen ? -
Odille,
08.07.2009, 17:11