Avatar

Mein Plan für den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 02.10.2021, 13:20 (vor 57 Tagen) @ Micha

etwas das mich "nervt" :%%

ist zb auch das der Stoff meiner Rückenkissen eingerissen ist - das bremst mich aus, beim Bett "aufzuräumen". Die Idee zur Notlösung / mein Provisorium ist unhandlich. Aber ich habe mittlerweile anscheinend passenden Ersatz-Stoff "gefunden" ... also ran an den nächsten Schritt ...

Und da ist sie wieder, die UNLust etwas weiter- bzw fertig zu machen - früher konnte ich es keinem recht machen, es gab immer etwas auszusetzen bzw. etwas zu bemängeln ect. p.p. - aber hier in meinem Reich ist es in Ordnung, wenn es besser als vorher ist - weil ich es besser mache ! ... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...

Planänderung: AußerHausAufgabe erledigt

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum