Dienstag - Waschtag mit Hindernissen - kann man so sagen ! (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 05.10.2021, 13:14 (vor 63 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

ich wünsche dir, dass du 2 Stunden was Notwendiges und 2 Stunden was Gutes für dich tun kannst :-) .

Ich glaube dass es heute auch so wird, denn ich habe mich mit zwei Frauen verabredet & da mache ich mich jetzt ausgehfein dafür.

~

Ich habe einen großen Waschkorb voll vom 8. Stock in den Keller gefahren. Auf dem Rückweg ging der Aufzug nicht mehr, war ein Schild dran, dass er außer Betrieb ist. Also hochgelaufen, 120 Stufen ... :-(
Normalerweise würde ich nachher einen Teil der Wäsche in den Trockner tun und mit der anderen hoch und sie aufhängen, später wieder runter und die getrocknete holen. Aber den einen Gang spare ich mir nun und gehe lieber spazieren, während sich der Trockner dreht, und dann mit allem zusammen wieder 8 Stockwerke hoch. Oder vielleicht ist er bis dahin auch wieder in Gang.

Damit hast du heute dein Sportprogramm erledigt. Sowas ist schon heftig, meine Tochter wohnt nur im 3. Stock, aber das reicht mir auch schon.
Wünsche dir, dass er nachher wieder geht.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum