Dienstag - Waschtag mit Happy End (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 05.10.2021, 19:29 (vor 54 Tagen) @ Donna

Das erste Happy end war schon am Vormittag: Als ich nach dem Spaziergang die trockene und die nasse Wäsche zusammengepackt habe, musste ich den schweren Wäschekorb nicht 8 Stockwerke hochtragen, sondern der Aufzug ging wieder!

Dann hat es aber Stunden gedauert, bis ich die nasse Wäsche aufgehängt habe.
Doch nun ist das 2. Happy End: Trockene Wäsche gefaltet und das Bett frisch bezogen.

Seit Wochen tue ich mich so schwer damit, was zu machen. Ich probiere alles Mögliche aus, um mich zu motivieren - nix hilft.
Ich will nicht jeden Klein-Klein-Schei.. aufschreiben, aber ohne weiß ich auch nicht, wo ich anfangen soll.

Ein großes Problem ist nach wie vor der ganze Papierkram. Auch hier habe ich schon so viel ausprobiert: täglich ein paar Sachen - ja, das geht ein paar Tage gut, dann schläft es wieder ein.
Bestimmte Tage für Post: Da graut es mir dann schon beim Aufstehen davor.
Ich weiß nicht ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum