Start in den Montag nach langer Zeit (Allgemein)

Lauke, Montag, 11.10.2021, 13:00 (vor 50 Tagen) @ Sonne

Auch bei mir Start in den Montag, nach längerer Zeit.
Hier im Forum gibt es ja die Veränderung, dass man auch unregistriert schreiben kann, das finde ich gut.
Und Ruth fehlt. Hoffentlich geht es ihr gut.
Schon lange versuche Haus und Haushalt in den Griff zu bekommen. Früher war es eine Wohnung.
Als Alleinlebende hatte ich es noch im Griff, da hatte ich aber auch viel außer Haus zu tun.
Mit Familie wurde es dann schwieriger.
Jetzt ist das Kind aus dem Haus, wir sind also nur noch zu zweit. Allerdings bin ich ohne Erwerbsarbeit und sehr viel zu Hause. Das scheint das Problem zu verschlimmern. Denn jetzt habe ich quasi 24 Stunden für alles Zeit und das jeden Tag.
Ein Wunsch wäre das ganze Haus einmal komplett gründlich in Ordnung zu bringen. Alleine zu Hause kann ich mich allerdings kaum aufraffen, ich sehe dagegen an... Vom Verstand her blöd, aber ich fühle mich zu Hause wie lahmgelegt - bin lieber außer Haus, da geht es mir besser, so wie gestern bei schönem Sonnenschein wandern...
Manchmal frage ich mich, ob ich das Problem Haushalt jemals lösen werde - oder ich habe das Problem, weil ich ja sonst keine sinnhafte Aufgabe habe?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum