Start in den Montag nach langer Zeit (Allgemein)

Niya, Montag, 11.10.2021, 21:22 (vor 56 Tagen) @ Lauke

Ein Wunsch wäre das ganze Haus einmal komplett gründlich in Ordnung zu bringen. Alleine zu Hause kann ich mich allerdings kaum aufraffen, ich sehe dagegen an... Vom Verstand her blöd, aber ich fühle mich zu Hause wie lahmgelegt - bin lieber außer Haus, da geht es mir besser, so wie gestern bei schönem Sonnenschein wandern...
Manchmal frage ich mich, ob ich das Problem Haushalt jemals lösen werde..

Hallo Lauke,

du sprichst mir aus der Seele... Und wenn ich dann auch noch die Bergen sehe, die bei mir sich so rumgesammelt haben, dann erscheint mir alles noch viel schwieriger, als es ist.
Die Überwindung, die ich generell benötige, um irgendwas zu tun ist enorm - öfters legt mich dann allein der Gedanke daran flach......

Du bist nicht allein.

LG, Niya


gesamter Thread:

 

powered by my little forum