Sonntag … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 24.10.2021, 19:19 (vor 886 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– ersten Teil der Wäsche gefaltet + verräumt
– zweiten Teil nach innen umgehängt
– den Eßtisch komplett abgeräumt (Zwischenlager in der Küche)
– eine große Holzschale abgeräumt, abgewischt und die Sachen wieder darauf gestellt
– die alte Tischdecke war fällig für den Restmüll => gleich in die Restmülltonne gelegt ;-)

– neue Tischdecke aufgelegt *freu* :-)

Jetzt muss ich das Zwischenlager in der Küche teilweise wieder auf den Tisch stellen, der andere Teil kommt in eine Schüssel, die ich morgen sortieren und aussortieren will.

*winke* Uschi
.

– Wäschefünferlei
– Waschmaschine an
– dies & das
– die Wäsche draußen aufgehängt
– den Sonnenschirm geöffnet
– AH: wir waren zum Essen
– wieder Daheim hat Männe den Sonnenschirm in das Gartenhäuschen geräumt
– einen Teil der Wäsche nach innen umgehängt

Einen Tee will ich mir kochen und pausieren. ;-)
Mein Bein hoch legen, da es am Knie schmerzt. Vielleicht habe ich die letzte Woche zu viel Sport getrieben … :-(

*winke* Uschi :-)
.

– Morgenrunde
– Weckle holen
– Frühstück und anschließend BB in der Küche und dem Tisch

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum