Spaziergang (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 07.12.2021, 15:46 (vor 842 Tagen) @ Donna

Hab mal eine erste Runde gespült, jetzt will ich raus zu einem Spaziergang und dann zur Bank.
Danach einiges fürs Ehrenamt vorbereiten für eine online-Sitzung um 17 Uhr.

Ich spüre (noch) gar nichts von entspannter Adventszeit; hab das Gefühl, ich komme mit allem nicht hinterher ... Zeit habe ich genug, aber verplempere viel mit Spiele-Apps.

Nun bin ich so lange spazierengegangen, bis ich wieder einen Tagesdurchschnitt von 6.000 Schritten habe. Das ist schon mal gut.

Ich konnte aber nicht abschalten ("Wenn ich gehe, gehe ich ..."), sondern es ist mir immer durch den Kopf gegangen, was alles anliegt.

Bei der Bank habe ich einen Termin für übermorgen bekommen. Eine ganz dubiose Geschichte; da muss ich jetzt die amtlichen Briefe der letzten Zeit genau durchschauen, ob ich was übersehen habe.

Und nun mache ich Kaffeepause und gehe dann an die Vorbereitung für die Sitzung nachher.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum