Avatar

Re: Tisch & Sessel (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 21.12.2021, 12:56 (vor 828 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich weiß gerade nicht, ob ich das im Forum schon mal nachgefragt hatte, deswegen: mir ist aufgefallen, das bei mir eigentlich immer die selben Dinge bzw ähnliche Sachen "liegenbleiben". Ein Teil sind getragene Stücke, die aber noch nicht waschnötig sind, sondern ich nochmals anziehen möchte. Eigentlich hätte ich dafür "Herrendiener" - aber ... entweder die sind schon "voll" oder die Benutzung ist mir zu unpraktisch. Und auf dem Tisch bzw den waagerechten Flächen sammeln sich meine PapierTigerRudel, entweder weil ich es noch(mals) lesen möchte oder weil ein zweiter Arbeitsschritt vonnöten ist. Zusätzlich liegen dort auch "Heimatlose", Krimskram ohne echten-100-%tigem Nutzen und/oder Zeug bei dem ich (noch immer) nicht weiß, wohin ich sie tun soll ...

Wie ist das bei dir Sonne bzw bei euch anderen (?)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum