Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 29.12.2021, 17:40 (vor 820 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

vielleicht heute? Zumindest habe ich bis jetzt nichts anderes vor, da sollte doch im Haushalt was gehen...

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- Kompost raus

Zumindest einen Anfang habe ich gefunden... Motivation und Lust ist allerdings kaum da... ich hätte heute trotzdem gerne noch ein paar mehr Häkchen, also gehe ich diese mal suchen...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Spiegel sauber
- Waschbecken sauber

- gelben Sack raus
- Anrichte frei und
- sauber

Mittagsmuede... Pause auf dem Sofa (mit der Gefahr, einzuschlafen) oder lieber Bewegung und noch ein paar Häkchen...

- Sofa abgesaugt
- WaMa voll und an
- Spüma leer
- SpüMa voll und an

- Esstisch frei und
- sauber
- Büro gesaugt

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum