Avatar

Re: das zukünftige Esszimmer (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 29.12.2021, 19:00 (vor 841 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Micha, Mittwoch, 29.12.2021, 19:22

Hallo Sonne,

ich hatte das vorhin schon gelesen u. gedacht,
da sollte / könnte ich eigentlich drauf reagieren ...

dort will ich alle Lebensmittel zusammen tun & in Kisten zwischenlagern,
der Lebensmittel Schrank ist zu klein, besser gesagt ich habe zu viele Lebensmittel.

Ich habe es so gemacht: nachdem ich das Prinzip "Gleiches zu Gleichem" umgesetzt hatte, habe ich nach und nach meine Vorräte reduziert. Endweder selbst benutzt / gegessen oder (wenn nicht mein Geschmack) verschenkt oder entsorgt. Genauso mit meinen Putzmitteln, endweder benutzt wofür es gekauft wurde oder verschenkt / entsorgt.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum