Re: Sonntagsarbeit // Ein bißchen ´Sonntagsarbeit´ schadet nicht ... :-) (Allgemein)

Chaosinela, Sonntag, 19.07.2009, 11:26 (vor 6023 Tagen) @ Sanne

Gruß
an die fleißige Sanne & Co. !

nicht kramphaft über die Kraft arbeiten.

******************************************************** [image]
DAS muß ich mir auch zum Herzen[image]nehmen!
Arbeiten JA, so wie die Kräfte reichen ... Nur NICHT übertreiben, sonst geht man daran kaputt!

[image]
Hallo,
ich bin auch DABEI ... bei der Sonntag´s Arbeit Ein bißchen kann sicher NICHT[image] schaden!

Am Nachmittag habe ich dann einige wichtige/n privat-Vergnügung´´ s Termine - d.h. mehrere AHA´s **************************************************************************************************** [image]

BIS JETZT hat sich getan:
********************************* [image]

[image] aufgestanden (zeitig, schon um 6:30 Uhr)
[image] Bäckerei (etwas zum Frühstück holen) & Zeitungen (alle!!!) holen. Ich habe einen HOHEN Lese-Bedarf [image] Frühstück dem LiMa[image]serviert
[image] ein gemütliches ausgedehntes Frühstück & Zeitungslektüre - auf der Gemeinschaft´s Terrasse veranstaltet
Die LAGE war RUHIG - NIEMAND (sonst) anwesend [image] ziemlich lange bin ich im Schatten gesessen - anschließend ein Sonnen[image]Bad genommen
... zurück in die CHAOS-Wohnung .************************************************** [image]
[image] MIST ausgetragen - in die Mülltonne geworfen [image] das angesammelte Geschirr - händisch abgewaschen & abgetrocknet & angeräumt
[image] ... es folgt eine KURZE "Erholung´s Pause" - am PC ... (mit LiMa [image] - "im Rücken" ...)
Mein Beitrag in Forum blitzschnell geschrieben [image]
und
JETZT geht´s an das ALTE Papier ... Zeitungen, Zeitschriften, Prospekte usw.
Sooo VIEL wie MÖGLICH - für WEG-Schmeiß FREI-geben !!! [image]

Gruß
an ALLE schaffende oder (schon) ruhende MIT-Macher
von

Chaos[image]inella

gesamter Thread: