Re: Sonntagsarbeit // @ Shania :-) (Allgemein)

Shania, Montag, 20.07.2009, 10:03 (vor 6021 Tagen) @ Chaosinela

Huhu Chaosinella!

Ich mach mir immer Wochenpläne und letzte Woche (immer Montag bis Sonntag) war die Küche dran. Ich schreib mir dann immer haarklein auf, was alles zu tun ist und weil ich dabei die Tage nicht festlege, kann ich mir jeden Tag was aussuchen, was ich gern tun möchte. Na ja, wie du siehst, hab ich mir den Kühlschrank die ganze Woche nicht "ausgesucht" und der war nun übrig und ich wäre sehr frustriert gewesen, wenn das der einzige Punkt in der Küche gewesen wäre der nicht gemacht ist. Das konnte ich natürlich nicht zulassen *grins*. War nicht lustig aber mit ein paar kleinen Pausen und viel Musik zum mitsingen, hab ich es dann doch geschafft und ich hab dann sogar noch meinem Papiertiger ein wenig die Krallen gestutzt obwohl der erst diese Woche auf dem Programm steht.

Was ich nie versäume, ist, mein Tagwerk gebührend zu bewundern und stolz auf mich zu sein. Ich versuche auch, nicht enttäuscht zu sein, wenn mein Lebensgefährte gar nicht merkt wie fleißig ich war. (Klappt nicht immer so recht) Ich habe mir ganz zu Anfang vorgenommen, das alles nur für mich und mein Wohlfühlen zu tun und mir die Anerkennung, die ich brauche, selbst zu geben. Funktioniert immer noch und ich hoffe, dass das so bleibt.

Ich kenne genug Leute, bei denen sieht die Wohnung aus als wäre soeben Tine Wittler zur Tür raus. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, schließlich LEBE ich hier und das darf man auch sehen, hab ich beschlossen. Aber vielleicht hast du's ja gelesen, ich muss ein Heizungsablesegerätaustauscherhereinlasser werden und vor zwei Monaten hätte ich das nicht überlebt. So langsam sehe ich allerdings Land und mit der Freude, die ich dabei empfinde, hab ich gar nicht gerechnet. Ich bin immer noch erstaunt über mich selbst und leider traue ich dem Frieden nicht so recht.

Nu ja, genug gesabbelt, ich muss jetzt los zu einem AHA-Termin.

Lieben Gruß
Shania

gesamter Thread: